Dienstag, 1. März 2011
100 Books ~ Tag 32: David Sedaris - Nackt
Tausende von Büchern in meinem Bücherschrank - aber manche lohnen sich, einfach noch einmal gelesen zu werden. Jeden Tag ein neuer Vorschlag für ungewöhnliche Lesestunden - Ein wildes Sammelsurium des geschriebenen Wortes.
Dieses mal eine Sammlung von Kurzgeschichten von 2000: (Original: 1997)

David Sedaris: Nackt(Originaltitel: Naked)

Meine Wertung: Wertung: 5 von 5 Sternen

17 autobiographische Kurzgeschichten über die Jugendzeit, Erwachsenwerden und Erlebnisse in der Großstadt. Hätte ich es nicht geschenkt bekommen, hätte ich es nicht gekauft - jede Beschreibung des Inhalt läßt einen uninteressiert die Schultern zucken. Man muss es lesen. Es ist genial und urkomisch geschrieben, absolut schräg und wirklich lesenswert.
dieser Beitrag |  Kategorie 100 Buecher |