Archiv der Kategorie 'Gags und Videos'

Dienstag, 30. November 2010
Weihnachten reloaded...
Den nachfolgende Text habe ich per Mail erhalten, und ich finde ihn absolut genial. Jeder, der in einer größeren Firma arbeitet, kennt ihn ganz genau...

(unbekannter Autor)

Message from the CEO (Christmas Event Organizer)
Status:
Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen! Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen.
Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt. Daher wurde das offizielle come-together (...)

Die ganze Geschichte hier
dieser Beitrag |  Kategorie Gags und Videos | 
Mittwoch, 29. September 2010
My all time favourite !
Das ist einfach ein geniales Video!
Die male-restroom-etiquette ist schon mehrere Jahre alt, und trotzdem immer noch klasse.
Das Verhalten auf der Männertoilette, definiert als Gesellschaftsvertrag zum Schutz vor Aufruhr, Gewalt und Zerstörung.
Nicht nur für Frauen, die schon immer mal wissen wollen, warum Männer den Kopf schütteln, wenn Frauen in Gruppen aufs Klo gehen, um zu quatschen...


dieser Beitrag |  Kategorie Gags und Videos | 
Mittwoch, 19. Mai 2010
Das Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht!"
Den nachfolgenden Text gibt es in verschiedenen Variationen schon längere Zeit.
Ich finde ihn aber so gut, dass ich es nicht versäumen möchte, dieses lustige Bürospiel allen, die ihn noch nicht kennen sollten, zur Verfügung zu stellen...

das traust du dich eh nicht - bürospiel
Und so geht's: nach dem 'das traust du dich eh nicht'-punktesystem gibt es für die nachstehenden leistungen die genannten punktezahlen. wer am tagesende die meisten punkte hat, hat gewonnen.

1 Punkt gibt's dafür:

1. eine runde in voller geschwindigkeit um alle schreibtische laufen (...)
Das ganze Gewinnspiel: hier klicken.
dieser Beitrag |  Kategorie Gags und Videos | 
Mittwoch, 17. September 2008
Überwachungskameras beim Teilchenbeschleuniger CERN
Ein besonderer beitrag zur Angst vor Erzeugung eines schwarzen Loches beim Teilchenbeschleuniger von CERN ist diese Website hier mit den Bildern von zwei Live-Überwachungskameras. Unbedingt mal anklicken, um zu sehen, dass noch kein alles verschlingendes Schwarzes Loch erzeugt wurde!
dieser Beitrag |  Kategorie Gags und Videos | 
Donnerstag, 11. September 2008
Witzige Autowerbung 3 ...
dieser Beitrag |  Kategorie Gags und Videos | 
Witzige Autowerbung 2 ...
Amerikaner haben ein etwas wunderliches Deutschen-Bild. Und den typischen Volkswagen-Ingenieur stellen sie sich besonders seltsam vor, wie dieser Werbespot für den GTI beweist.

dieser Beitrag |  Kategorie Gags und Videos | 
Witzige Autowerbung 1 ...
Manche Autowerbung ist wirklich ein Kleinod des Kurzfilms. Diese hier finde ich besonders genial...

dieser Beitrag |  Kategorie Gags und Videos | 
Sonntag, 30. September 2007
Aus der Video-Gag-Kiste
Ich habe gerade mal auf der Festplatte ein bischen aufgeräumt und ein paar ältere Gag-und Werbevideos gefunden. Echte Klassiker, die man sich einfach noch einmal zu Gemüte führen sollte:

Da haben wir die Geschichte mit der Billiardkugel (mpeg, 2,389 KB)
Das Video mit dem Fussballspiel. (mpg, 1,336 KB)
Den Film mit dem Hund. (avi, 1,682 KB)
Die Sache mit dem Tod. (mpg, 3,284 KB)
Der tolle Fahrradsprung. (mpg, 1,520 KB)

und natürlich: Die Powerpointpräsentation über Gedankenlesen beim Tennis. (pps, 165 KB)
dieser Beitrag |  Kategorie Gags und Videos |