Freitag, 29. März 2024
Neues aus der Asimov-Kellerbar: Neue Jugend braucht das Land
Die nachfolgende Satire von mir ist in den ANDROMEDA NACHRICHTEN 282 des Science Fiction Club Deutschland e.V. erstmalig erschienen


Neues aus der Asimov-Kellerbar: Neue Jugend braucht das Land
von Klaus Marion

Der Science Fiction Club Deutschland leidet seit langem an einer Überalterung seiner Mitgliederstruktur. Gott sei Dank ist es den verantwortlichen Gremien gelungen, diesen schwierigen Trend umzukehren und das Gesicht des SFCD in neuer Jugendlichkeit erstrahlen zu lassen.

Der Abend in der Asimov-Kellerbar war wieder einmal ruhig und ohne Aufregung verlaufen. Gut, ein Bild von Klaus N. Frick wurde von leicht alkoholisierten Fans an der Dartscheibe befestigt und unter Absingung von Schmährufe gegenüber fantastischen Heftserien für Zielübungen verwendet, und bei einem Toilettengang kam es zu einem Zwischenfall, (...)

Der ganze Artikel hier