OK, dass war aber arg negativ. Dann doch vielleicht lieber etwas freundlicher?

ChatGPT, schreibe den ursprünglichen Text besonders positiv und beifällig!
(Diese Variante scheint für die Werbebranche geeignet zu sein!)

Klaus Marion, geboren 1962 in der schönen Stadt Bremen und aufgewachsen in dem charmanten Reutlingen, hat seit 35 Jahren seine Heimat in dem malerischen Bad Kreuznach gefunden. Glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern, sorgt er mit Liebe und Hingabe auch für eine Schildkröte.

Sein Weg zur Erfüllung begann mit einer soliden kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel nach seiner Schulzeit. Doch der Durst nach Wissen ließ ihn nicht ruhen, und er begann ein Studium der Informatik und Wirtschaftswissenschaften. Als talentierter Programmierer und Softwareentwickler machte er sich schnell einen Namen und arbeitet heute als angesehener IT-Leiter in Eschborn bei Frankfurt.

Neben seiner beeindruckenden beruflichen Laufbahn hat Klaus Marion eine tiefe Liebe zu Büchern und Science Fiction. Sein besonderes Talent zeigt sich jedoch in seiner Gabe, humorvolle Geschichten und Satiren zu schreiben. Seit seinem 16. Lebensjahr schreibt er mit Leidenschaft und einzigartigem Humor, der sowohl in Schülerzeitungen als auch in namhaften Magazinen geschätzt wird.

Sein Talent strahlt besonders in seinen regelmäßigen Satirekolumnen im Rhein-Nahe-Magazin "VORSICHT" und im Wirtschaftsmagazin "initiativ". Im Gegensatz zur beißenden Satire, die oft in der Politik anzutreffen ist, bringt Klaus Marion einen versöhnlichen Humor mit, der sowohl Kritiker als auch die Kritisierten zum Lachen bringt. Seine Geschichten sind ein Spiegel des alltäglichen menschlichen Wahnsinns, gezeichnet mit einem liebevollen Blick auf unsere menschlichen Fehler.

Für alle, die mehr von Klaus Marions brillanten und humorvollen Satiren genießen möchten, können seine Webseite und seine Facebook-Seite besuchen. Seine Arbeit ist ein wahrer Genuss für alle, die den subtilen Humor und die Ironie des Alltags zu schätzen wissen.
Der Beitrag wurde am Sonntag, 6. August 2023 veröffentlicht und wurde unter dem Topic KI abgelegt.
'ChatGPT, vielleicht doch lieber etwas positiver?'

Teilen