Sonntag, 18. Dezember 2022
100 Books More: #128 Russel/Norvig - Artificial Intelligence - A Modern Approach
Erneut 100 Vorschläge für ungewöhnliche Lesestunden - Ein wildes Sammelsurium des geschriebenen Wortes.


Noch ein paar Vorschläge zu Weihnachten, und natürlich auch für danach!


Stuart Russel & Peter Norvig: Artificial Intelligence - A Modern Approach

Paperback: 1150 Seiten
Verlag: Pearson
Sprache: Englisch
Preis: 59,99 Euro (Internationale Ausgabe)
5 von 5 Sternen

Wer schon immer alles über KI wissen wollte, was sie ist, was sie kann, was sie nicht kann, welche Algorithmen und Methoden bei künstlicher Intelligenz unterschieden werden können, welche Probleme technischer Art im Blick zu behalten sind, und und und...
der ist hier genau richtig!
Ein monumentales Buch, dass das heutige IT-Wissen zum Modethema "Künstliche Intelligenz" umfangreich wie kompakt auf fast 1.200 Seiten zusammenfasst - und trotzdem noch gut lesbar ist.
Angelsächsisch typisch recht allgemeinverständlich geschrieben, aber natürlich nur eingeschränkt der Abendschmöker für gelangweilte Romanleser (schon allein der Preis ist zu bedenken), ist es aber ein MUSS für alle Informatiker, die bei diesem Thema mehr als nur Allgemeinplätze von sich geben wollen.
dieser Beitrag |  Kategorie 100 Buecher mehr |