Hier noch einmal ein kleines Experiment in Sachen Videoschnitt und Saxophon.
Das Stück heisst "A Bossa for Betty" von John O'Neill, mit mir am Alt-Saxophon und einer Playalong-CD als Begleitung (sozusagen eine Karaoke-CD für Musikinstrumente).
Hier ist das Video.
Und hier das Lied als MP3.

Angefangen habe ich mit dem Saxophon zu meinem 40. Geburtstag, in dem ich mir dieses nicht ganz billige Instrument von meiner Frau schenken ließ. Zwei Jahre habe ich sehr intensiv geübt, und auch Stunden bei Sven Hack, einem Profi-Saxophonisten aus Bad Münster genommen, der unter anderem im "Tigerpalast" in Frankfurt spielt.
Danach habe ich es etwas langsamer angehen lassen - aber zur Entspannung spiele ich immer mal wieder ganz gerne.
Der Beitrag wurde am Sonntag, 16. September 2007 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Musik abgelegt.
'Noch mal Saxophon von mir!'

Teilen