Nachdem man ja per eReader aktuelle ausländische Zeitschriften zu überschaubaren Preisen lesen und abonieren kann, kann ich jetzt auch das Asimov's Science Fiction Magazin quasi druckfrisch genießen (In meinem Fall als Kindle-Abo).
Da ja immer weniger SF-Kurzgeschichten ins Deutsche übersetzt werden, bleibt hier wirklich nur die Möglichkeit, im Original zu lesen, um gerade bei den Kurzgeschichten am Puls der aktuellen Entwicklung zu bleiben.
Ich habe keine Vorstellung, wie groß die Zahl der deutschen Abonnenten des ASFM wirklich ist - bin ich der einzige? Kann ja kaum sein.
Schön wäre es, wenn hier die Leser in einem gemeinsamen Forum diskutieren könnten.

Ich habe daher eine offene Facebookgruppe gegründet ("German Readers of Asimov's Science Fiction Magazine").
Mal schauen, ob sich hier jemand findet...

Auf jeden Fall werde ich dort meine regelmäßigen Meinungen zu den Inhalten des ASFM veröffentlichen.

http://www.facebook.com/groups/524859094225178/
Der Beitrag wurde am Dienstag, 12. März 2013 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Science Fiction abgelegt.
'Neue Facebook-Gruppe "Asimov's Science Fiction Magazine"'

Teilen