Sonntag, 29. Dezember 2013
Ein Buchbeitrag von mir jetzt im Buchhandel
Der die Unsterblichen redigiert -  Taschenbuch zum 50. Geburtstag von Klaus N. FrickDer die Unsterblichen redigiert - Klaus N. Frick zum Fünfzigsten
von Frank G. Gerigk (Hrsg.)
Preis: 7,90 Euro
Taschenbuch: 164 Seiten
Verlag: p.machinery Michael Haitel; Auflage: 1 (9. Dezember 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3942533782

Und noch ein Werk, an dem ich zumindest einen Beitrag leisten konnte: Klaus N. Frick, der Chefredakteur der Perry Rhodan Heftserie, feierte seinen 50. Geburtstag. Zur Ehrung des Jubilars haben Kollegen und Freunde ein Taschenbuch mit Beiträgen herausgegeben, das das Leben und Wirken von Klaus N. Frick von allen Seiten beleuchtet.
Auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen: Die Satire Ein besonderer Tag - Geschichten aus der Asimov-Kellerbar ist in diesem netten Büchlein ebenfalls erschienen.
Wer sich für SF und die Perry Rhodan Heftserie interessiert, dem sein dieses Taschenbuch wärmstens ans Herz gelegt:
Bestellt werden kann es im Buchhandel, im Buchonlineversand oder bei Amazon. Für die Bestellung bei Amazon bitte hier hier klicken!
dieser Beitrag |  Kategorie Buecher |