Dienstag, 30. November 2010
Weihnachten reloaded...
Den nachfolgende Text habe ich per Mail erhalten, und ich finde ihn absolut genial. Jeder, der in einer größeren Firma arbeitet, kennt ihn ganz genau...

(unbekannter Autor)

Message from the CEO (Christmas Event Organizer)
Status:
Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen! Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen.
Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt. Daher wurde das offizielle come-together (...)

Die ganze Geschichte hier
dieser Beitrag |  Kategorie Gags und Videos |