Sonntag, 29. Juli 2007
Zurueck aus dem Urlaub
Wir sind wieder zurück.
Nach 3 Wochen Schweden-Urlaub stellen wir fest, dass das Wetter hier noch schlechter ist als in Skandinavien.
Eine Woche Bastad / Torekov, dann eine Woche über Göteborg hinaus am Swanesund, dann wieder zurück nach Torekov.
Wir hatten Glück - als wir ankamen, waren gerade 3 Wochen Dauerregen abgeschlossen. Der fing dann wieder an, als wir nach Norden weiterzogen. DORT hingegen hörte er ebenfalls mit unserer Ankunft auf. Und als wir wieder an unseren Ausgangsort zurückkehrten, endete gerade eine Dauerregenwoche im Süden.
Interessanter Effekt. Ich sollte mal ein vertrauensvolles Gespräch mit dem Deutschen Wetterdienst führen.
Am Montag gehts dann wieder los mit der Arbeit - mal sehen, was sich in den letzten Wochen alles getan hat.