Breakfast on the Morning Tram von Stacey Kent:
For non-german readers: An article about the an CD of Stacey Kent

Den ganzen Abend lief im Dienheimer Hof, einem seit neuestem von Jill und Dagmar Merle in Bad Kreuznach betriebenen Restaurant und Weinwirtschaft, diese jazzige Musik im Hintergrund. Eine Frau singt typische Bar-Musik, mit melodischer und kraftvoller Stimme, Songs und Balladen, mal in Englisch, dann wieder in Französisch. Schön und bezaubernd.
In einer vom Stimmengewirr der Gäste etwas ruhigeren Minute identifizierte mir mein Shazam Sängerin und CD. Und ich machte bei mir eine Bildungslücke aus: Das ist Jazz-Musik vom allerfeinsten. Stacey Kent, seit über 20 Jahren als Sängerin tätig, mit inzwischen 10 CDs. Jedem zu empfehlen (und übrigens auch der Dienheimer Hof: http://www.facebook.com/pages/Dienheimer-Hof-Weinwirtschaft/405845512811098?fref=ts ).

Die preisgekrönte CD "Breakfast On the Morning Tram" gabs übrigens für knapp 5 Euro bei iTunes. Kaufen!


Der Beitrag wurde am Montag, 28. Januar 2013 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Musik abgelegt.
'Stacey Kent: Breakfast on the Morning Tram'

Teilen