Meine Wertung: Wertung: 5 von 5 Sternen!!!
Amazon kindle edition
Aktuellste Ausgabe: September/Oktober 2011
Sprache: Englisch
Preis: 5,46 Euro

In meiner Jugend waren die deutschen Best-Of Taschenbuchausgaben des Magazine of Fantasy & Science Fiction ein Highlight der aktuellen Science Fiction Short Stories.
Doch natürlich - es war nur eine Auswahl, und teilweise mit jahrelanger Zeitverzögerung veröffentlicht.
Aber wie sollte man an die Originale kommen?
Das ist jetzt geklärt:
Amazon bietet die letzten 10 Ausgaben (aktuelle Ausgabe: September/October 2011) als kindle Download an: Alle Texte, dazu ein Teil der Bilder.

Darstellbar ist das Magazin auf dem Kindle, dem PC (hier kommt es dem Original am nächsten), oder auch auf dem iPhone/Android.
Ich lese es meist auf dem iPhone: Kein Problem.
Die Ausgaben sind nur in s/w, aber das Schwergewicht ist ja auch der Text: die Short Stories und Noveletes, die Buchbesprechungen. Jon Armstrong, Sarah Langan, Esther M. Friesner - hervorragende zeitgenössische Autoren mit hervorragenden Geschichten.

Natürlich alles in Englisch - anstrengender, aber allemal die Mühe wert!
Der Beitrag wurde am Samstag, 17. März 2012 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Buecher abgelegt.
'Für SF-Leser: The Magazine of Fantasy & Science Fiction'

Teilen