My Winter Storm von Tarja (alias Tarja Turunen):
For non-german readers: An article about the 2008 solo album from Tarja Turunen. I like it very much!

Die Diva des Opera Metal als Solo-Sängerin. Wo die Finnin Tarja Turunen ihre Stimme mit ihrer Gruppe Nightwich noch in wummernden Metalbeats badete, hat sie auf ihren Soloalben eine angenehme Synthese zwischen moderner Musik und opernhafter Stimmgewalt gefunden.
My Winter Storm ist ein ganz ungewöhnliches Album, fast ein Konzeptalbum.

Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber meiner auf jeden Fall. Und für 5,99 Euro bei iTunes für 18 Lieder, da kann man nicht wirklich etwas falsch machen.

Tarja mit Walk Alone:

Der Beitrag wurde am Montag, 27. September 2010 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Musik abgelegt.
'TARJA - My Winter Storm'

Teilen