Sonntag, 24. Juli 2016
Kleine Geschenke - Satire-Lesung aus INITIATIV
Hier eine Lesung einer meiner Initiativ-Satiren - Neues aus dem Herzen der Wirtschaft...

Es geht um die "Kleine Geschenke"...



Video-Trailer VorSicht-Satire 8/2016
Und wer möchte, hier schon mal der Videotrailer für die Februar-Vorsicht-Satire, gerade eben erschienen und auch per App kostenfrei zu lesen!

Es geht um die Suche nach einem Thema...



Meine VorSicht-Satire 2/2016: Heisses Wasser
Heisses Waser
von Klaus Marion.
Veröffentlicht in VorSICHT 2/2016


Zu den interessanten Vorlieben einiger skandinavischer Völker gehört der "Hot Tub", ein Wasserbecken im heimischen Garten, dass mit dampfendem Wasser gefüllt und zum geselligen Baden mehrerer Personen insbesondere in den Wintermonaten genutzt wird.
Besonders beliebt natürlich in Gegenden, die durch vulkanische Aktivitäten mit heißen Quellen ausgestattet sind, welche den Zufluss mit ständig heißem und frischem Wasser auch kostenmäßig sehr einfach gestalten.


Nach einigen Urlaubserfahrungen mit derlei interessanten kulturellen Errungenschaften reifte in meiner Frau und mir der Entschluss, ein solches Becken auch in unserem heimischen Garten aufzustellen (...)
Die ganze Satire hier
dieser Beitrag |  Kategorie Satiren - VORSICHT |