Dienstag, 2. April 2013
Das Buch über Whiskys von Theresia Lüning: Kostenfrei mit 280 Seiten
Theresia Lüning vom größten Deutschen Whiskyversand whisky.de hat die neueste Auflage ihres Buches zu allen Fragen des Whiskys als kostenfreies PDF zum Download bereitgestellt.
287 Seiten hat das Werk, und es ist mit Liebe und viel Detailkenntnissen verfasst.
Die (kostenfreie) Weitergabe ist ausdrücklich gestattet (klar, hat ja auch einen Werbe-Effekt), aber der Inhalt hat den Whisky zum Thema, nicht den eigenen Versandhandel.

tws_v5 (pdf, 6,442 KB)

Im übrigen darf ich Whisky.de aus eigener Erfahrung nur empfehlen! Die Auswahl ist gigantisch, und die Preise sind moderat (aber nicht einzelhandelszerstörend). Ist nicht mit Amazon zu vergleichen - denn es geht nichts über die Kostprobe beim Händler vor Ort. Aber eine liebgewordene Sorte noch einmal zu bekommen, gelingt am ehesten bei whisky.de.
dieser Beitrag |  Kategorie Buecher |