Noch nicht in Deutschland angekommen, aber ein wunderschöner Song. "Delilah" von The Plain White T’s.
Sicherlich bald in den Top 10 zu finden. Bei SWR3 schon ab und zu zu hören. In den USA war er Platz 1 der Album-Charts!

The Plain White T’s sind eine US-amerikanische Rock/Pop-Band aus Villa Park, Illinois, einem Vorort von Chicago. Die Mitglieder sind Tom Higgenson (Gesang), Dave Tirio (Gitarre), Mike Retondo (Bass und Gesang), De’Mar Hamilton (Schlagzeug) und Tim Lopez (Gitarre und Gesang)

Die Plain White T’s spielen einen Up-Beat-Pop-Musikstil mit Songs wie "A Lonely September" und "Take Me Away". Diese handeln von Herzschmerz, Angst, Liebe. Sie haben bereits vier Studioalben produziert.

Das Video findet sich auf YouTube (wer weiß, wie lange noch...) unter folgendem Link:

Das Video auf YouTube
Die Lyrics
Der Beitrag wurde am Mittwoch, 22. August 2007 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Musik abgelegt.
'Ein wunderschöner Song'

Teilen